Vita Dr. Valeska Guth

Zahnarzt, Praxis, Dr. Valeska Guth, Achern, Renchen, Appenweier, Rheinau, Önsbach, Mösbach, Sasbach, Fautenbach

Dr. Valeska Guth

Zahnärztin

1979
In Achern geboren und in Önsbach aufgewachsen. Nach vielen Jahren in Freiburg im Breisgau bin ich 2011 wieder in meine alte HEIMAT zurückgekehrt…

1998
Nach dem Abitur am Gymnasium Achern habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Universitätsklinik für Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgie Freiburg absolviert.

1998 – 2004
Studium an der Albert-Ludwigs-Universität. Parallel dazu habe ich mit meiner Doktorarbeit begonnen, welche ich 2005 abgeschlossen habe.

2005 – 2011
In dieser Zeit konnte ich in verschiedenen Zahnarztpraxen in Offenburg viel Erfahrung sammeln. Nach der Geburt meiner Kinder habe ich am 01.01.2011 in der Praxis Dres. Lewioda & Krämer in Önsbach begonnen zu arbeiten. 2012 habe ich das Curriculum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde gemacht, somit sind auch die kleinen Patienten bei uns in guten Händen.

2016
Jetzt hat sich die Möglichkeit geboten mir meinen Traum von der Selbständigkeit zu erfüllen.

2020
Erweiterung und Modernisierung der Praxis und Umzug in die neuen Räume

Seite teilen: